Schon gewusst? Elon Musk: Zukünftige Konkurrenz?

Schon gewusst? Elon Musk: Zukünftige Konkurrenz?`
Scharfsinn / Shutterstock.com, Ariyanto / Shutterstock.com

Elon Musk arbeitet seit 2016 an einer neuen Technologie: „Neurlink„. Es soll ermöglichen, dass ein Gerät mit 

Könnte Tesla die neue Zukunft der Smartphones sein? Während Tesla für seine Elektroautos und seinen stetig neuen Entwicklungen im Bereich Technologie bekannt ist, konnte man sich bisher nicht vorstellen, dass Elon Musk nun vielleicht auch als nächstes die Smartphone-Branche erobert. Der bekannte Designer Antonio De Rosa machte sich Gedanken, wie Teslas Technologie im Bereich Smartphones umsetzbar wäre und sorgte mit dem „Tesla Model Pi“ und den möglichen Funktionen bereits für Aufsehen und weckt großes Interesse. Was könnte auf uns zukommen?

Design: Extravaganter Tesla-Stil, Neuralink: Kommunikation zwischen Gerät mit dem Gehirn, E-Auto-Steuerung, Starlink-Antenne: schnelles Internet per Satellit, Und vieles mehr.. Na dann sind wir ja mal gespannt, ob das umgesetzt wird… Wäre sicherlich cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.