Die besten Apps für den Sommer

Franky war wieder im Einsatz und hat euch die besten Apps für den Sommer herausgesucht! 

1. Cocktails
Lust auf kalte, fruchtige Cocktails? Was DU dafür brauchst und wie DU sie richtig mixt, zeigt dir diese Cocktail App. Dort findest DU alle gängigen Getränke samt Zutatenliste und Anleitung zum Mixen. Außerdem kannst DU auch eigene Cocktails kreieren.

2. Cooler
Kennst DU das Problem, auf dem Liegestuhl zu chillen in der Sonne und auf einmal überhitzt dein Smartphone? Mit dieser App soll dem ein Ende gesetzt werden. Cooler überwacht die Temperatur des Smartphones und kann die Apps, die zu einer Überhitzung führen erkennen und ausschalten. Die App sorgt jedoch nur für eine zusätzliche Abkühlung. DU solltest dein Handy möglichst in den Schatten legen.

3. UVLens
Ist eine praktische UV-Index-Vorhersage für Androidnutzer. Auf Basis der Standortangaben zeigt die App an, mit welcher UV-Belastung die Nutzer rechnen müssen und welchem Risiko sie sich dabei aussetzen. Die App erinnert daran, wenn wieder Sonnenschutz aufgetragen werden sollte.

4. 5000 Grillrezepte in einer App
Wer lieber auf die eigenen Gastgeberqualitäten vertraut und seine Freunde beglücken will, wirft im Sommer am besten den Grill an und lädt zur Gartenparty ein. Die für Android und IOS erhältliche App serviert dem Nutzer mehr als 5.000 Grillrezepte. Was will man noch mehr?

5. Summer Solitaire
Langeweile am Strand oder am Pool? Dann hilft diese App dagegen! Das bekannte Spiel ist mit sommerlichen Motiven versehen und ist hervorragend geeignet für die Momente zwischen baden und relaxen.

FLYmobile Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.