Vodafone GIGABOOST 100 GB Gratis !!

Franky hat für Euch eine grandiose Neuigkeit! Ab 01. bis 28 Februar 2018 aktiviert Vodafone erneut den GigaBoost, für alle Festnetz-, Mobilfunk- und Geschäftskunden.

Die erfolgreiche Promotion, die letztes Jahr schon einmal statt gefunden hat, wiederholt Vodafone jetzt für alle Festnetz-, Mobilfunk- und Geschäftskunden. Damit können allein 15 Millionen Bestandskunden 100 GB Datenvolumen aktivieren. Neukunden profitieren davon natürlich auch. Du kannst 1 Monat lang Filme streamen, Hörbücher oder eBooks hören und das Datenvolumen mit den Liebsten teilen – den DU hast unbegrenztes- Surf- Vergnügen.

Wie funktioniert das Ganze?
1. Die MyVodafone App öffnen
2. Jetzt aktivieren klicken
3. Jetzt kostenlos aktivieren klicken
4. Bestätigungs SMS

 

 

Für Prepaid-Kunden gibt es eine kleine Einschränkung: Der Abrechnungszeitraum liegt meist zwischen dem 1. eines Monats und dem 1. des Folgemonats. Dementsprechend steht Prepaid-Kunden das Extra-Volumen nur 28 Tage zur Verfügung, schließlich ist der Februar kürzer als andere Monate. Außerdem musst Du erst einmal 15 Euro Guthaben auf dein Handy laden. Erst dann kannst Du das Angebot nutzen. Angesichts des großen Umfangs der Gratis-Leistung lässt sich darüber jedoch leicht hinwegsehen. Sogar Festnetzkunden kommen in den Genuss von Gratis-Datenvolumen. Anders als Mobilfunkkunden aktivieren sie die Leistung nicht über eine App, sondern erhalten speziell für den GigaBoost eine eigene SIM-Karte mit 100 Gigabyte Datenvolumen, die sie im Leistungszeitraum nutzen können.

Schließe jetzt einen Vodafone Vertrag ab und surfe dank dem GIGA BOOST länger!!

Wenn Du schon einmal überlegt hast zu Vodafone zu wechseln oder einen passenderen Tarif für Dich suchst, ist jetzt die beste Gelegenheit. Denn auch Neukunden profitieren von dem Bonus. Auf flymobile.de findest Du viele tolle Tarife und Angebote, da ist sicher das Richtige für Dich dabei. Bist du noch knackig und jung? Dann hat Vodafone für dich ebenfalls den passenden Tarif. Schließe einen Vertrag noch vor dem 1. Februar ab, denn dann bekommst du unglaubliche 100 GB zusätzliches Datenvolumen und das GRATIS!

FLYmobile Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.