Samsung Galaxy S9 NEWS!

Franky hat eine Nachtschicht eingelegt und hat für euch einige neue NEWS bzgl. des Samsung Galaxy S9 zusammengestellt. Nur wenige Wochen nach der Präsentation im Februar soll das Samsung Galaxy S9 verkauft werden. 

Glaubt man aktuellen Gerüchten, soll das neue Flagschiff der Südkoreaner am 16. März in den Handel kommen. Vorbestellungen sollen ab dem 1 März möglich sein. Samsung will das Gerät bereits nächsten Monat vorstellen. Dies soll am 26. Februar vorgestellt werden. Das ist der erste Tag der NWC-Messe, was plausibel erscheint. Ab dem 01.03.18 sollen die Geräte vorbestellbar und ab dem 16. März 2018 offiziell erhältlich sein. Eine angebliche Verpackung verrät technische Details.

Ein sogenanntes Leak auf Reddit zeigt angeblich die Rückseite der Verpackung des Samsung Galaxys. Darauf zu sehen sind die Details der technischen Ausstattung. Den Angaben zufolge wird das Galaxy S9 eine Dualkamera mit zwei Blendegrößen (f 1,5 und f 2,4) haben. Den bisherigen Informationen nach ging man allerdings von einer doppelten Hauptkamera aus.

Weiter technischen Details:
1.  5,8 Zoll sAMOLED Display

2. Stereo – Lautsprecher

3. IP68 Zertifizierung (Wasserdichte)

Außerdem berichtet Nextradio, dass Samsung für das voraussichtlich im März erscheinende Galaxy S9 wieder einen FM-Chip implementieren könnte. Dieser würde es Nutzern erlauben, ganz klassisch VKW-Radio empfangen zu können.

Quelle Bild: http://www.businesskorea.co.kr

FLYmobile Autor

Kommentare

  • Ammanuel

    (29. Januar 2018 - 16:58)

    Dies ist ein schönes Telefon, ich werde gerne einen Samsung Galaxy s9 + haben

    • FLYmobile

      (30. Januar 2018 - 8:39)

      Wir sind ebenfalls gespannt, sobald das S9 + bei uns eintrifft können Sie zuschlagen 🙂
      Ihr FLYmobile Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.